Logo_Mobil
Aftermovie 2021

IHR SEID EIN TEAM AUS 4 LÄUFER/INNEN?

Dann meldet euch jetzt an!

Danke an alle  Teilnehmer:innen!

Bis zum nächsten Jahr!
Mit Unterstützung der
Bernburger Wohnstätten Logo schwarz

Der Stundenlauf geht 2024 in die fünfte Runde.
Auch dieses Mal geht es wieder eine Stunde auf die Tartanrunde der Sparkassenarena in Bernburg.

Wer läuft, weiß: Allein laufen ist schon gut, aber in der Gruppe macht´s mehr Spaß.
Hierbei ist der olympische Gedanke „Dabei sein ist alles“ wichtiger, als die rekordverdächtige Zeit.

Eine Teilnahme stärkt das Teamgefühl und bietet Vereinen und Unternehmen die Gelegenheit, Vereinsmitglieder,
Mitarbeiter oder Geschäftspartner auf außergewöhnliche Art und Weise zusammenzubringen.

Es ist natürlich auch eine gute Möglichkeit, sich als Verein oder Firma zu präsentieren.

für die Teilnahme

Folgende Informationen sind bei der Teilnahme zu beachten:

– eine Mannschaft besteht aus 4 Teilnehmern
– Angetreten werden kann in den Kategorien: Männer, Frauen, Mixed
– Ein Mixed-Team besteht aus 2 Männern und 2 Frauen oder 3 Frauen und einem Mann
Teams mit 3 Männern und einer Frau werden als Männermannschaft gewertet
– Kinder-Teams bestehen aus Kindern unter 14 Jahren
– Ziel ist es, die meisten Runden auf der Tartanbahn zu laufen
– Zeitlimit: 1 Stunde
– Start 17:30 Uhr
– Startgebühr: 20€ pro Team
– Anmeldeschluss: 25. April 2024

Hygienekonzept und Kontaktfragebogen
Jetzt Anmelden

Bitte beachten Sie die Anmeldehinweise auf der linken Seite!

Bitte beachten Sie die Anmeldehinweise!

Wichtige Hinweise

Für die Anmeldung wird eine Teilnahmegebühr in Höhe von 20€ pro Team berechnet. Diese ist am Veranstaltungstag zu zahlen.

Der Staffelstab muss nach der Veranstaltung zurückgegeben werden! Für einen nicht zurückgegebenen Staffelstab berechnen wir eine Gebühr von 20€!
Eigene Staffelstäbe können nicht verwendet werden!

WICHTIG: Die Teilnahme ist aufgrund des Platzes begrenzt! Der Veranstalter behält sich das Recht vor, zu entscheiden, welche Staffeln am Wettbewerb teilnehmen dürfen. Sollte es zu einer Absage kommen, wird dies dem Team ausreichend vor der Veranstaltung über die angegebene Kontakt-E-Mail mitgeteilt.
Die Anmeldung ist nach Bestätigung durch den Veranstalter nicht widerrufbar.
Mit der Anmeldung stimmen Sie den Teilnahmebedingungen und der Verarbeitung ihrer Daten zum Zwecke der Anmeldung nach der Datenschutzerklärung zu.
Wir weisen insbesondere darauf hin, dass der Anmeldende in der Pflicht ist, die Angemeldeten auf die Datenschutzerklärung aufmerksam zu machen. Mit der Anmeldung bestätigt der Anmeldende, dass die Angemeldeten davon in Kenntnis gesetzt wurden.